Erdbeeren zum Trinken. Wer an einem heißen Sommertag Lust hat auf ein erfrischendes Kühles Getränk kann es mal mit einem Frozen-Wassermelonen-Erdbeermix probieren.
Zutaten:
- 250 Gramm Erdbeeren ( frische oder tiefgekühlt- aufgetaut)
- 1/2 Wassermelone
- Wasser mit Blubb
- 1-2 Löffel Zucker
- 1-2 Löffel Zitronensaft oder eine halbe frisch gepresste Zitrone
Zubereitung :
1. Zuerst solltet ihr am morgen oder am Vortag die Melone in kleine Stücke schneiden, entkernen und dann einfrieren.
2. Stellt euren Mixer bereit und füllt die gefrorenen Wassermelonenstückchen hinein, sowie die Erdbeeren , den Zitronensaft , Zucker 1-2 Löffel (je nach Geschmack).
3. Zum Schluss noch ca. 1 Glas Wasser hinein füllen und mixen. Je nach Dicke kann noch Wasser nach dem Mixen hinzugefügt werden.
Tipp: Wer mag kann auch ein Schuss Tequila rein- gibt einen leckeren Cocktail.

Liebe Ribanna, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!
AntwortenLöschenklingt super-lecker! :)
AntwortenLöschen